DLK Deutsche Landeskunde - Hefte als PDF

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Hallo zusammen,

könnte mir jemand die aktuellen DLK-Hefte als PDF zumailen? Ich habe nur die gedruckten Versionen (aus 2008) und bräuchte die upgedateten Hefte. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die aus dem Campus herunterladen und zusenden könnte. Ich habe das Fach bei meinem aktuellen Studiengang aus einem früheren AKAD-Studium angerechnet bekommen und bin somit nicht im Modul eingebucht.

Gerne schicke ich als Gegenleistung Hefte von mir, wenn jemand da was braucht.

Danke!
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
Antworten