VWL01 am 23.08.14

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
MarkusMI
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.11 22:34
Wohnort: Ingolstadt

Hallo zusammen,
anbei möchte ich Euch soweit ich es noch zam bekomm, die Fragen der heutigen Klausur mitteilen:

Detail:
- nominales und reales BIP
- Grenzprodukt der Arbeit und Wertgrenzprodukt der Arbeit
- Optimale Konsumplan von Haushalten
- 2 Gründe für ein Angebotsmonopol und erklären
- Grenzerlös und Grenzkosten

Komplex:
Die Tsunami Aufgabe.

Die andere hab ich mir leider nicht angeschaut...

Mit der Super Zusammenfassung die hier bereits gepostet ist (Dankeschön nochmal dafür) kann man die Detailfragen sehr gut beantworten und die Komplex sind ebenso machbar wenn man die Zusammenhänge verstanden hat! Auf das reine "AUSWENDIG" lernen gerade bei der Komplexaufgabe würde ich mich nicht verlassen.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der noch anstehenden Klausur.
Antworten