Abgabe PB / DA auf CD

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Minkel
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 18.03.12 18:04
Wohnort: Leipziger Land

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob es für die Abgabe des PB (und später der DA) auf CD eine Vorgabe hinsichtlich des Dokumententyps gibt?
D.h. muss / kann man dies als pdf abspeichern oder muss man zwingend als Word-Dokument abspeichern?

Leider habe ich bisher in den AKAD-Skripten nur gefunden, dass man die Arbeit auch auf CD´s abgeben muss, aber ohne sonstige weitere Angaben.
Hintergrund ist, dass ich selbst nicht Word benutze sondern Open Office (Textdokument)...

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Danke und viele Grüße,
Minkel
Diplomkauffrau (FH) seit 20.03.2015
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.08 10:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hi,

in dem Brief und in der Checkliste in dennen du zum entsprechenden Zeitpunkt infomiert wirst steht drin entweder PDF oder WORD.
Bei PDF ist es nur wichtig das du es zulässt das Texte kopiert werden können.

Lg
Antworten