Kolloquium 05.12.2014 Leipzig

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Benutzeravatar
Kianga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.08.08 20:21
Wohnort: LE

Hallöchen zusammen,

wer von euch ist noch beim allerletzten Kolloquium in Leipzig dabei?

Endspurtliche Grüße
Kianga :wink:
Das sind keine Augenringe, das sind die Schatten großer Taten!
XY
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.09 23:11

Ich bin auch in Leipzig. Weiß gar nicht genau, was ich in die Präsentation reinbauen soll :-/
puravida

ich bin auch dabei....

ich habe eine mini-mini-kurzversion der diplomarbeit in die präsentation gepackt... allerdings war die größte Schwierigkeit, geschriebene 80 Seiten in max. 10 Minuten Vortrag einzubauen...

Wie bereitet ihr euch ansonsten vor? Ich habe vor allem BWL02 noch einmal intensiv wiederholt und besonders Personalmanagement noch einmal gelesen, da meine Prüfer wohl aus dem Personalbereich kommen...
Habt ihr sonst noch Tipps??
Nicola
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 122
Registriert: 22.02.10 07:51
Wohnort: bei München

Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück!
Lasst Euch nicht zu sehr stressen! Wer soweit gekommen ist, schafft diesen letzten Schritt locker!
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen die Prüflinge zu unterstützen, wo sie nur können! Die Atmosphäre ist sehr positiv, mir hat das sehr geholfen.

Freut Euch auf den Moment, wenn es geschafft ist. Das Gefühl ist wirklich genial! :D :D

Alles Gute
Nicola
Antworten