KLR01 - Übersicht Komplex- und Detailthemen / Aufgabensammlu

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

Hallo zusammen,

anbei eine Übersicht der Komplexfragen ... in Zusammenhang mit dem Grabe Scipt aus dem Forum sollte das vollständig sein =)
Die Detailfragen (28 Seiten) geistern ja auch schon rum ... werde meine verkürzte Version später hinzufügen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von psychograsi am 28.11.14 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Picca41
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 02.05.11 15:20

Vielen Dank!
Steht bei mir auch an, entweder kommenden Samstag oder dann in 2 Wochen. Ich kämpfe gerade innerlich ob ich es am Samstag hinter mich bringe...
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

bei mir isses zum dritten - und definitiv letzten - mal dran :cry: 8O
13.12. ist mein datum... also lieber klausurensteller ... wenn sie gnädig sind, nehmen sie am 13. einfache sachen dran :roll:
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

... und die Detailfragen inkl. Antworten.
Die Antworten sind meist nur ca. 70% - wer also auf 100% lernen will, sollte das alles noch überarbeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten