WIM03 29.11.14 Frankfurt

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
---JennyE---
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.12 19:44

Hallo ihr Lieben,

war noch auf einem Kurztrip in Berlin, deshalb kann ich erst jetzt die Klausur-Fragen von Samstag posten ;-)

Detail:

1.) Heft 112 Seite 47 K6 a
2.) Heft 112 Seite 35 K8 b, nur i
3.) a Heft 201 Seite 24 K34 d
b Heft 201 Seite 27 K19 h
c Heft 201 Seite 33 K13 c
d Hier kam noch eine Ableitungsaufgabe die etwa so war: Wurzel aus (y^7 + y^6) Falls jemand die genaue Aufgabe kennt, bitte korrigieren
4.) Heft 201 Seite 35 Aufgabe b (bin mir nicht mehr sicher, kam die dran?)
5.) Ordinate berechnen


Komplex 1:
weis ich nicht mehr genau, jedenfalls eine Kostenfunktion und angegebene Nachfrage Funktion. Hier kamen auch Fragen mit Nähe zum Break Even Point usw. Bitte ergänzen. Kam glaub ich auch schon öfters in der Klausur dran.

Komplex 2:
Heft 201 Seite 58 K21


Liebe Grüße und einen erfolgreichen Wochenstart ;)

Jenny
---JennyE---
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.12 19:44

Ich sehe gerade es ist exakt die gleiche Klausur, wie hier am 20.9.14 für Stuttgart gepostet wurde :)
Antworten