Zeugnis

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Lefty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 308
Registriert: 23.03.11 13:52

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wie lange es dauert bis die Zeugnisse verschickt werden.

Klar, die AKAD geht von 4-8 Wochen aus, aber ist das auch die Realität?

Zum Teil findet man im Forum einträge, aber diese beziehen sich auf Pinneberg und Leipzig.

vg
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 13.08.09 19:49

Hallo Lefty,

bei mir hat es damals keine zwei Wochen gedauert. Wir sind direkt nach dem Kolloquium für 10 in Urlaub gefahren und als wir zurück waren lag das Zeugnis im Briefkasten :D Ich war damals in Stuttgart eingeschrieben.

Viele Grüße

Sabrina
Geschafft!!! B.A. BWL :-)
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Hallo Lefty,

die Zeugnisse vom Kolloquium am 5.12. in Stuttgart sind unterwegs.
Meins kam gestern :D

Liebe Grüße
coddq
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.10 22:39
Wohnort: Pinneberg

Moin!

Meins kam heute an!

Gruß
Christopher
Antworten