Alte Studienhefte Italienisch II und/oder III gesucht

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
martinecker
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.15 21:35

Hallo allerseits,

ich suche ganz dringend die Kurse „Italienisch II“ und „Italienisch III" von der AKAD, die in den späten 80er und 90er bis in die 2000er Jahre hinein verkauft wurden. Die Italienisch-Kurse wurden ja 2004 bei AKAD Deutschland komplett eingestellt. Da mir die AKAD-Lehrmethode so sehr zusagt, würde ich gerne mit dieser Methode auch weitermachen. Ich kann im Internet nirgends diese Kurse finden, auch die Compendio in der Schweiz bietet sie nicht mehr an. Ich habe seinerzeit den Kurs Italienisch I fertiggemacht. Von Italienisch II habe ich nur die erste Lektion. Wenn jemand von euch wüsste, wo ich diese Kurse finden könnte oder wenn jemand von euch einen oder beide dieser Kurse im Dachboden, im Keller oder im Bücherregal schon jahrelang liegen hat, meldet sich bitte bei mir. Ich würde ganz gerne diesen Kurs weitermachen, denn er führt bis zum Niveau C1 oder C2, (was es damals allerdings noch gar nicht gab) ;-)

Ganz ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe
Martin Ecker
Antworten