Biete: Fehlerfreie Assignments

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Benutzeravatar
Sarah Gebauer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.15 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Hallo Fernstudenten,

ich stelle mich kurz vor: Ich bin Sarah, als Übersetzerin und Korrekturleserin selbständig tätig und Frau eines AKAD-Studenten. Ich kenne also die Fernuni, den Studienablauf und vor allem die zahlreichen Assignments recht gut.

Nach Rücksprache mit dem Forenleiter freue ich mich, dass ich hier im Marktplatz berichten darf, dass ich seit vielen Jahren Studienarbeiten Korrektur lese und alle Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler ausfindig mache und verbessere. Aus Erfahrung weiß ich, dass es bei den Assignments leider Punktabzug geben kann, wenn es solche Fehler enthält.

Wenn es euch wichtig ist, eine fehlerfreie Arbeit einzureichen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich bei eurem nächsten Assignment zu Rate zieht und ich euch während des Studiums bis zur Abschlussarbeit unterstützen kann. Informieren könnt ihr euch auf meiner Website http://www.tradika.de/korrektorat.
Viele Grüße
Sarah Gebauer

http://www.tradika.de
Antworten