EIT01 in Stuttgart am 21.03.2015

Englisch, Französisch...
Antworten
akare
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.14 15:44

Hallo Zusammen,

Info an alle, die dieses Modul noch vor sich haben:
Es wird wieder eine Bewerbung verlangt in der Komplexaufgabe !!!
(15 Punkte)

Gruß
Akare :cry:
WallE
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.10 13:53

Hier noch ein paar Ergänzungen:

Detail:
- Please change the verb into the appropriate (=passend) form for the sentence (5 Punkte)
- Für vorgegebene Verben die Passivform bilden (5 Punkte)
- Read this passage and fill in the gaps using the list of words below. There is one word you do not need. In dem Text ging es um Cloud Computing. (10 Punkte)
- 1) True or False Aufgabe - der Text handelte von Internetprotokollen. (5 Punkte)
- 2) True or False Aufgabe - der Text war länger dafür aus meiner Sicht nicht so anspruchsvoll wie 1). In dem Text ging es darum, wie Mitarbeiter, die keinen Büroarbeitsplatz haben, auf Unternehmensdienste etc. zugreifen. (10 Punkte)

Komplex:
- Write an email of enquiry including a subject line based on the information given. Remember to structure your email appropriately. Die Aufgabe war ähnlich wie die Exercise 2 in der Musterklausur im AKAD Campus gestellt (10 Punkte)
- eMail-Bewerbungsschreiben für Stelle als Junior Business Analyst verfassen. Das Unternehmen, Bewerbungsprofil und die Stellenanforderungen waren ausführlich beschrieben. Bei der Antwort habe ich mich an EIT103 S. 21 orientiert
Mimi84
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.15 22:06

Hallo WallE,

Es war ein Bewerberprofil angegeben?? Bist du sicher?
Hatte nur Infos zum Unternehmen und der Stellenanforderung, aber kein Bewerberprofil vorgegeben bekommen.... oder habe ich da etwas übersehen??

Gruß, Mimi
Antworten