Interview mit dem Geschäftsführer der AKAD

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Frederik
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.11 20:40
Wohnort: Nahe Hamburg

Moin zusammen,

Habt ihr euch bereits das sehr merkwürdige Interview mit dem Geschäftsführer der AKAD im Campus angeschaut?

Mich würde sehr interessieren, was ihr darüber denkt!?
Die Akad hat ja nach den ersten negativen Kommentaren im Campus die Kommentarfunktion deaktiviert - wen wundert's mit dem Video hat die AKAD nicht gerade das Ziel erreicht, welches sie sich erhofft haben dürften.

Um kurz noch meine Meinung zu äußern:
Ich habe herzlich gelacht über dieses gestellte und zusammengeschnitten Werbefilmchen. Nicht nur, dass der Gf nicht einmal zum Fragesteller oder in die Kamera geschaut hat, hatte ich den Eindruck, dass das Video in einer Greenbox gedreht wurde - somit sich die beiden Teilnehmer nicht einmal begegnet sind.
Vorgefertigte Fragen und abgelesen Antworten aus der AKAD- Redaktion waren offensichtlich an der Tagesordnung.
Eine insgesamt eine lächerliche aber theaterreife Aufführung.

Ein wenig wie die Teleshopping-Werbung von Herrn Glöckner und der Aufforderung jetzt anzurufen. Frei nach dem Motto, wollen sie auch einer von 60000 Studenten sein, die entspannt und zufrieden ihren Abschluss machen? dann rufen sie in den nächsten 5 Minuten an und zahlen sie nicht 99,-€, nicht 50,-€, sondern 13900,- € und ärgern sie sich über die Änderung in ihrem Studienmodul, die nicht bekanntgegeben werden.

Damit wurde weiter für Unruhe und für weitere Unzufriedenheit bei den "Kunden" gesorgt.
So wird es die AKAD nicht zum Erfolg unter der neuen Führung bringen.

So, nun hab ich genug Frust abgelassen und bin auf eure Meinung gespannt.

Viele Grüße
Frederik
Stefanie07
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 55
Registriert: 22.11.08 21:31

Ich habe nach zwei Minuten abgebrochen.
Hat mir inhaltlich nichts gesagt und war handwerklich ziemlich handgestrickt. :roll:

Kurz: Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
Antworten