Rechtschreibfehler auf fernstudenten.de

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
MB_
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.05.15 12:03
Wohnort: Welzheim

Hallo zusammen und vorallem hallo liebe Admins,

ich habe heute folgende Mail erhalten:

Guten Tag,

mein Name ist Barbara Wolf. Ich arbeite als freiberufliche Lektorin.

Sie sind sich gewiss dessen bewusst, dass Rechtschreibfehler einen Webauftritt in einem schiefen Licht erscheinen lassen (siehe Referenzen auf meiner Homepage).

Ich möchte Sie auf einige Tippfehler aufmerksam machen, die ich während des Testens meiner Online-App auf Ihrer Website gefunden habe. Diese Applikation ermöglicht es, die Effizienz der Rechtschreibprüfung im Vergleich zu anderen Rechtschreibprüfungsservices zu erhöhen. Mit der Verwendung der App kann ich Ihnen einen schnellen und preiswerten Service anbieten. Darüber hinaus zeigt die App jeden Tippfehler in seinem eigenen Kontext an.

Sie können sich zwei Beispiele für Rechtschreib- oder Tippfehler ansehen, die ich auf Ihrer Website gefunden habe.

Fehlerhaftes Wort: raussuchen
Auf dieser Seite: fernstudenten.de/viewtopic.php?f=19&p=140144&sid=3f48aaadcf6a846d36b10c35425a3bb1
Fehlerhaftes Wort: ausser
Auf dieser Seite: fernstudenten.de/viewtopic.php?f=6&p=140143&sid=3f48aaadcf6a846d36b10c35425a3bb1

Wollen Sie weitere Fehler auf Ihrer Website durch mich finden lassen? Bei Interesse an einem unverbindlichen Angebot kontaktieren Sie mich.

Bitte besuchen Sie meine Website unter http://www.rechtschreib-app-testen.com, um mehr Informationen erhalten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Wolf
Lektorin

=> Natürlich, es gibt überall Rechtschreibfehler.
Ich wollte euch die Mail aber nicht vorenthalten und gewissermaßen nachfragen ob solch ein Angebot von Interesse sei und die Admins hier mit mir in Kontakt treten möchten.

Beste Grüße
Marc Bernert
Bachelor BWL (B.A.) / Studierendenvertreter

S 1: WIN20, PER21
S 2: offen
S 3: offen
S 4: offen
S 5: offen
S 6: offen

aktuell, folgend, offen

Alle Beiträge basieren auf eigener Meinung / eigenen Erfahrungen & können somit Fehler enthalten.
Antworten