Assignments - Kritische Würdigung

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Bishop
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 139
Registriert: 25.11.07 10:19
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

20.07.15 12:01

Hallo zusammen,

ich bin nach einer Ewigkeit und x geschriebenen Assignments langsam am verzweifeln. Bisher gab es in meinen Assignments nie Probleme mit meiner kritischen Würdigung. Ich hatte im Hauptstudium schon welche geschrieben. Alles kein Problem bisher (lt. Gutachten).
Bei meinen letzten beiden Assignments wurde die kritische Würdigung nun bemängelt. Dabei bin ich dort wie immer vorgegangen. Zusammenfassung der Arbeit, was hätte man anders/besser machen können, wo gab es Probleme.
Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren. Nun auf einmal ist das nicht mehr ausreichend. 8O Liegt das nun an den Korrektoren oder an mir? Ich meine es kann doch plötzlich nicht alles schlecht sein was vorher für gut befunden wurde?!?!

Wie sieht so eine kritische Würdigung bei euch aus? Was schreibt ihr dort rein?

Gruß
Bishop
Ines18
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 06.03.15 07:35

24.07.15 12:18

Welcher Prof. hat deine Arbeit korrigiert?
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

27.07.15 16:42

Und vor allem: Was wurde daran bemängelt?
Antworten