Standort Erfurt

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
djsydney
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 30.04.11 16:30

War gestern in Erfurt. Sitzen auch in einer Berlitz Sprachschule. Eingang ist direkt am Restaurant Roma (Erdgeschoss). Berlitz sitzt in der ersten Etage.

Parken am besten im Parkhaus Anger 1, sind nur 5 Minuten, einmal quasi um die Ecke :) Wer mit Bahn kommt, auch gut, da Straßenbahnhaltestelle vor der Tür ist

Kann mich nicht beschweren, Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat (sind ja aber vom Parkhaus bis zur Schule, genug Möglichkeiten sich einen mit zunehmen), Uhr an der Wand zum Uhr checken, Zwei Aufsichtspersonen. Belehrung schön langsam vorgelesen. Kurz vor Schluss gabs Erinnerung, dass gleich Schluss ist.
JasminB
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.15 10:18

Ich finds in Erfurt auch Spitze! Abgesehen vom Kaffeeautomaten im Aufenthaltsraum ist die Stadt echt super zum Leben!
Antworten