INT20 05.12.2015 München

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Phoebe88
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.15 14:50

Detail
- Struktur des Internets/Verwaltung des Internets (Heft INT 101 S.12/13)
- Cloud Computing
- Rechtsansprüche bei Datenschutzverletzung

Komplex
- Geschäftsabwicklung im Inernet (Bequemlichkeit, Schnelligkeit,...Heft INT 101 S.61)
- Web 2.0 und 3.0, Intranet, Extranet
- Aufgabenbereiche von E-Commerce Appl. ( Heft Web 102 S.9)
- Begriffe Web Business, Digital Business, E-Commerce
- Begriffe E-Procurement und E-Marketing erklären
- Information und Kommunikation. Transaktion, Integration
BiancaN
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 07.10.13 19:51

Hi Phoebe,

danke fürs einstellen. Kannst du dich erinnern ob das eine Komplex war oder mehrere?
Der Inhalt erschlägt einen ja :)
vielen Dank.
LG!
Phoebe88
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.15 14:50

Hi,

leider kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern. Aber ich nehme an, dass das was ich geschrieben habe, nur eine von meistens 2 zur Auswahl stehenden Komplexaufgaben war.

Viele Grüße
Antworten