Anrechung Techniker

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Moses1991
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.15 13:17

Hallo Forum,

ich habe bereits bei AKAD eine Anrechnungsformular gestellt, in dem ich einige Prüfungen meines Techniker-Studiums anrechnen will.

Ich habe gerade ein Angebot von AKAD zurück bekommen.

Ich weis aber von einem andern Studenten der genau den gleichen Karrieregang hat wie ich, dass ihm mehr Prüfungen angerechnet wurden.
Leider konnte er mir damals nicht mehr genau sagen welche im angerechnet wurden und ich war zu blöd ihm nach seiner Nummer zu fragen damit er mir später Auskunft geben kann.

Jetzt wollte ich Fragen hat jemand von euch einen Elektrotechniker bei DAA absolviert und Studiert jetzt Wirtschaftsingenieur?

MFG
Simon K.
Antworten