Protokolle Senatssitzung ab 11/2015

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Hallo,
die aktuellen Protokolle der Senatssitzungen sind seit geraumer Zeit nur noch im Campus zu finden.
Dort unter der Rubrik "Foren"->"Studierendenvertretung"->"Protokolle Senatssitzung"
Diese Umstellung war ein Wunsch der AKAD, welchem wir im Zuge der Amtsübernahme gerne nachkommen.
Abgesehen hiervon sollten die Protokolle aber weiter im Stil vom Stefan Waidele weitergeführt sein:)

Für Fragen stehen wir euch gerne auf allen Plattformen zur Verfügung.

Grüße MB und Ram_master_g
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Benutzeravatar
MB_
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 04.05.15 12:03
Wohnort: Welzheim

Liebe Mitstudenten,

das neueste Protokoll zur vergangenen Senatssitzung am 12. Januar 2016 ist nun online.

=> https://www.akad-campus.de/#/student/BA ... ad/5606284

Viele Grüße
Marc Bernert
Bachelor BWL (B.A.) / Studierendenvertreter

S 1: WIN20, PER21
S 2: offen
S 3: offen
S 4: offen
S 5: offen
S 6: offen

aktuell, folgend, offen

Alle Beiträge basieren auf eigener Meinung / eigenen Erfahrungen & können somit Fehler enthalten.
Antworten