Prüfungstermine 2016

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Francisco
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.09 13:37
Wohnort: Dickes B

Guten Tag, ich bin noch kein Student, habe also kein Zugriff auf das AKAD-Intranet. Hege aber den Gedanken ein Zertifikatsstudiengang zu absolvieren. Um meine Zeitplanung zu machen, benötige ich aber die Prüfungstermin in 2016. Würde mir die jemand per PN zur Verfügung stellen?

Danke & viele Grüße
fel|x
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.15 11:26

Hallo Francisco,

aktuell gibt es kein PDF, in dem alle Termine aufgelistet sind. Ein aktueller Nutzer des AKAD-Campus kann dir aber die Termine für einen Standort deiner Wahl sowie die Module deiner Wahl bis Ende des Jahres 2016 heraussuchen.

Gruß
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Welches Zertifikatsstuidum willst du denn beginnen?
Jedes Modul kann man mindestens 1x pro Quartal schreiben. Wenn eine Klausur im Januar geschrieben wird, dann spätestens wieder im April, dann im Juli,.....:) Einige Klausuren kann man aber auch monatlich schreiben.
Die Klausuren werden dann an allen Prüfungsorten zum gleichen Zeitpunkt geschrieben.
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Antworten