ANS05 Skript/ Zusammenfassung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Servus, anbei mein Skript zur Klausur.

Ich habe auch die letzten Klausurthemen in das Skript einfließen lassen, viel Spaß beim Lernen!


**Solltest du von meinen Unterlagen profitieren, so helfe doch auch anderen hier in Form von Klausurthemen/ Skripten etc. :) Danke!**
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Merci.
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Das Skript hat's voll gebracht, ich hab ne 1,3 schreiben können :D
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
Sabrina2011
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.13 13:19

Hi ihr,

habt ihr wirklich nur die paar Seiten zum Lernen gebraucht? Das wäre der Hammer. :D

Danke Goldmakler!!!
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Auch heute wieder war man mit dem Skript von ihm bestens gerüstet.
Hätte man es runterbeten (und verstanden) können, wäre sicherlich eine 1,* bis 2,3 möglich gewesen.
Die Themengebiete sind hier alle vertrete.
Die Fragen sind eben abgeändert in der Klausur. Neue gab es glaube ich nur eins, zwei Stück die nicht Themenähnlich im Skript hier waren.
Der Rest war aus dem selben Gebiet wie in dem Skript.
Antworten