ELT02 7.5.2016

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Bestes Wetter aber ein beschissener Tag.
Versucht bloß nicht bei dem Wetter einen Parkplatz zu finden => IBIS Parkhaus ist direkt über die Kreuzung rüber!
Parkkosten liegen bei 8€ , egal ob 1H oder 24H (ob es Zwischenstaffelungen gibt weis ich nicht, glaube aber nicht).
Ihr solltet dazu aber kein größeres Auto fahren!, max. 5er BMW, A5, C-Klasse oder Konsorten da ihr sonst echt Probleme bekommen werdet wenn die Leute so perfekt wie heute, auf den Plätzen gegenüber der Ausfahrt parken ;).
Zudem ist die Ausfahrt recht schmal.

Unten kurz die Themenübersicht.
Mehr siehe im Dokument, welches ich zum Download verlinken werde.
http://www.xup.in/dl,28921416/ELT02_7-5-2016.doc/

So zur Klausur. Es haben insgesamt zwei Leute in Stuttgart geschrieben.
Themengebiete:
- Operationsverstärker
- Transistorschaltung
- Logik

Hauptaugenmerk lag deutlich auf den OP, die kamen eig. in jeder Aufgabe dran.
Ja, der Download ist Passwortgeschützt!
Das Passwort erhalten all diejenigen von mir, auf Nachfrage, die bereits etwas (sinnvolles) im Forum beigetragen haben.

Viel Erfolg jenen die es noch vor sich haben.
ELT02, man sieht sich wieder.

Gruß
dommas
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 258
Registriert: 07.02.13 19:47

:lol:
es ist wieder soweit, wieder einer mehr angefressen, dass nur abgegriffen, aber nix hochgeladen wird
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.):

Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium

in Vorbereitung, abgeschlossen

Habe fertig! :)
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Es geht mir schon seit mind. einem Jahr auf die Nüsse.
Irgendwie muss man die Leute ja motivieren.
Jeder der etwas beiträgt kann gerne die Sachen haben.
Die, die seit 2013 und noch länger angemeldet sind, ständig hier nur abgreifen aber nichts beitragen, die nerven mich und die haben es mMn. auch nicht verdient in ihrer Mentalität gefüttert zu werden.
Kann ja nicht sein, dass die nie etwas (und sei es noch so wenig) beitragen können, aber immer fordern. Zumal dann teilweise zehn Leute drinhocken und man die noch mit Ausdrucken hier aus dem Forum sieht xD.
Am Ende des Tages kommt dann, wenn man Glück hat etwas ... oder wie bei den technischen Modulen gerne, einmal im Jahr. Bei den BWLer, Sprachen ... klappt es komischerweise doch auch.

Achja, dass mit dem aufs Löschpapier schreiben und mitnehmen klappt scheinbar auch nicht mehr, denn die wollten alle Blätter zurückhaben ...

Gruß
dommas
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 258
Registriert: 07.02.13 19:47

Ich will auch viel, wenn der Tag lang ist.

Aber was ich bekomme steht auf einem anderen Blatt :lol: :wink: :mrgreen:
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.):

Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium

in Vorbereitung, abgeschlossen

Habe fertig! :)
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 196
Registriert: 30.03.12 11:23

David2014 hat geschrieben:Es geht mir schon seit mind. einem Jahr auf die Nüsse.
Irgendwie muss man die Leute ja motivieren.
Jeder der etwas beiträgt kann gerne die Sachen haben.
Die, die seit 2013 und noch länger angemeldet sind, ständig hier nur abgreifen aber nichts beitragen, die nerven mich und die haben es mMn. auch nicht verdient in ihrer Mentalität gefüttert zu werden.
Kann ja nicht sein, dass die nie etwas (und sei es noch so wenig) beitragen können, aber immer fordern. Zumal dann teilweise zehn Leute drinhocken und man die noch mit Ausdrucken hier aus dem Forum sieht xD.
Am Ende des Tages kommt dann, wenn man Glück hat etwas ... oder wie bei den technischen Modulen gerne, einmal im Jahr. Bei den BWLer, Sprachen ... klappt es komischerweise doch auch.

Achja, dass mit dem aufs Löschpapier schreiben und mitnehmen klappt scheinbar auch nicht mehr, denn die wollten alle Blätter zurückhaben ...

Gruß
Sehe und handhabe es genauso wie du. Ich hab 2011 angefangen und die meisten technischen Beiträge bzgl Klausuren waren von mir - nur leider wurde auch immer nur abgegriffen und nichts gegeben. Mittlerweile scheint sich das zu ändern, den seitdem ich die Klausuren nicht mehr online stelle bekomme ich genügend PNs mit Hilfsmitteln zu anderen Fächern
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Antworten