FTE01 Zusammenfassung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Da ging es euch wohl wie mir ... vergebens habe auch ich nach einer FTE01 Zusammenfassung gesucht :).
Hat hier jemand eine Zusammenfassung für FTE01?
Falls ja, würde diese jemand mit uns teilen?

Vielen Dank
Break80
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.15 13:20

Hallo David,

mit Zusammenfassung kann ich nicht dienen, aber ich habe mich mit dem Fragenkatalog aus "http://card2brain.ch/box/fertigungstechnik_01_akad" gelern. Das hat vollkommen gereicht, zumindest für die Prüfung , die ich geschrieben habe.

Gruß
Break
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Kein Problem und vielen Dank.
Ich schreibe (oder wollte zumindest) an dem Tag drei Klausuren schreiben und da bei den anderen beiden nicht gerade am Umfang gegeizt wurde (alle drei wären Technikfächer) wäre eine Zusammenfassung in zumindest einem "soften" Modul nicht schlecht gewesen, da zeitlich eng.
Break80
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.15 13:20

Welche 2 sind es denn, die du mit FTE01 zusammen schreiben wolltest?
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Ich schicke dir eine PN, sonst schreiben wir uns hier noch alles voll.
firefighter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 17.04.15 11:02

Hi,

FTE01 habe ich hinter mir.
Lernkarten hätten oder Zusammenfassungen habe ich leider nicht, hätten auch nichts genützt.
Die Klausur war so aufgebaut, das quer Beet von allem etwas gefragt wurde. Jedes noch so kleinste Unterkapitel kann von Relevanz sein.
Schau dir auch unbedingt die Zeichnungen an, die sind gerne gefragt.

Gruß
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Hi,

Danke fürs Feedback, ja Grafiken werden immer mal wieder gerne genommen.
Antworten