Studenten aus Aachen/Köln/Düsseldorf und Umgebung?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
melle_ac

19.08.16 13:06

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade für den Studiengang "Wirtschaftsingenieurwesen für Ökonomen Kompakt" angemeldet und suche Studenten aus dem Raum Aachen/Köln/Düsseldorf, mit denen man sich austauschen, gemeinsam lernen und/oder Fahrgemeinschaften zu Prüfungen und Seminaren bilden kann. Fühlt sich jemand angesprochen?

Ich selber komme aus Aldenhoven bei Aachen und würde mich sehr freuen Studenten aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Viele Grüße,
Melanie
Kim87
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.16 18:52

13.09.16 22:26

Hi, ich studiere seit Juli Wirtschaftsingenieurwesen auf Master und wohne in Köln... VG Kim
ThW
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.16 17:49

04.10.16 13:39

Hallo Ihr Beiden,

ich mache den Master WI und komme auch aus dem Bereich Köln.

Wir können uns gerne mal austauschen, gerne auch der Einfachheit halber per WhatsApp oder Mail.

Schreibt mir bei Interesse doch einfach ne private Nachricht hier und dann sehen wir weiter?!

Grüße

Thomas
Bvanlaak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.17 19:54
Wohnort: Düsseldorf

10.04.17 00:57

Hallo zusammen,

Ich studiere seit Mrz 2017 Systemisches Management und Nachhaltigkeit (M. Sc.) und komme aus Düsseldorf. Bin offen für einen Austausch.

VG

Björn
Mel P.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.16 19:29

15.11.17 19:32

Hallo Björn,

ich komme aus dem etwas weiteren Umkreis - Bielefeld und studiere Systemisches MAnagement und NAchhaltigkeit seit Ende 2016.
Über Erfahrungs- und Wissensaustausch würde ich mich ebenfalls freuen!

Viele Grüße
Melanie
Antworten