Klausur STA02 am 27.08.16

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
alexxxx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.04.16 19:30

Hallo zusammen,

gleich einmal vorweg der A Teil war dieses Mal anders als ich erwartet hatte. Tja, mal sehen ob es trotzdem reicht. Da kann ich nur hoffen.

Also hier nun die Themen(soweit ich mich noch errinnern kann) Darf übrigens gerne ergänzt werden.

A1 Unterschied spearman/person Korrelation
A2 Herleitung der Formel für die letzten drei Jahre exp. Glätten( Siehe Schwaiger Ruff Skript)
A3 Unterschied Schätzintervall vs Kontingenzintervall
A4 6 Männer und 10 Frauen im Wartezimmer. Irgend ein Experiment. Müsste was mit Wahrscheinlichkeiten gewesen sein.

B Komplexaufgabe
Alles zum Thema Regressionsgerade, Streudiagramm und dem exp. Glätten.

Hoffe es hilt.

Gruß
Alex
Antworten