Klausurfragen/Klausuraufbau MAT22

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Donnie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.16 15:56

Hallo zusammen,

wer hat am 23.07.16 bzw. am 22.10.16 die Klausur in MAT22 geschrieben und kann noch von den Klausurfragen berichten?
(Gerne auch Erfahrungen aus vorherigen Terminen)

Danke im Voraus und Grüße.
Marco
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

habe Okt2015 geschrieben.
mit den Heften und den Einsendearbeiten biste gut aufgehoben.
1/3 quasi gleich wie Musterklausren und/oder Einsendearbeiten.
Wenn Du dann noch ein gutes Formelbuch hast und dir evtl. ein paar Notizen in die Hefte geschrieben hast (die man mit zur Prüfung nehmen darf..)...
dann passt das.
:-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten