WST20 | Laborbericht inkl. Benotung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

WST20 | Laborbericht inkl. Benotung

Beitragvon derHirsch » 17.05.17 08:21

hallo allerseits.
Auch wenn mein Bericht nur mit ner 3,0 bewertet wurde...
..ist hoffentlich trotzdem ne Hilfe...
Inkl. Korrektur und Verbesserungsvorschlägen.
ACHTUNG: NATÜRLICH VARIIEREN DIE MESSDATEN VON SEMINAR ZU SEMINAR! ;-)
Dateianhänge
Dagobert Duck_Laborbericht_WST20_mit Punkten u Korrektur u Verbesserungsvorschläge.pdf
(1.88 MiB) 624-mal heruntergeladen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 122
Registriert: 16.06.15 14:29

Re: WST20 | Laborbericht inkl. Benotung

Beitragvon AlexDrexl » 24.06.18 10:47

Hallo zusammen,

Laborbericht aus Pforzheim. Note 3,3

Grafiken sollten nicht kopiert werden ;)
Dateianhänge
Laborbericht_fürs forum.docx
(2.7 MiB) 201-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von AlexDrexl am 29.06.18 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
AlexDrexl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.17 10:40

Re: WST20 | Laborbericht inkl. Benotung

Beitragvon Schober » 27.06.18 20:09

Hi Leute,

im Anhang ist mein Laborbericht zu WST20 in Pforzheim vom 01.03.-02.03.2018.
Er wurde mit 1,3 bewertet daher denke ich, dass er ein guter Leitfaden ist.
Ich habe bestimmt zu viel geschrieben, aber die Angaben sind nicht zu 100% genau und teilweise nur mündlich während des Seminars gestellt.
Deswegen ist es sicherer, man schreibt eher zu viel als zu wenig.

Macht bitte nicht den Fehler und kopiert Grafiken, Bilder, Werte oder Tabellen aus diesen Vorlagen hier.
Die kapieren das sofort und Unterschleif wird auch entsprechend bewertet.
Als Leitfaden sind diese Berichte hier echt super, aber copy-paste wird sofort bemerkt!

Viel Erfolg damit!
Gruß
Schober
Dateianhänge
Laborbericht Werkstoffkundelabor 01.03. - 02.03.2018_inkl. Benotung.pdf
(5.71 MiB) 296-mal heruntergeladen
Nicht vergessen auch selbst alte Prüfungen und Erfahrungen hochzuladen! Zu Nehmen gehört auch Geben :)
Schober
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.18 13:04


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste