Master Global Management and Communication

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Janine2306
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 24.02.14 11:10

Ich bin auch in dem Studiengang und würde mich sehr gerne austauschen :)
When life puts you in tough situations, don't say "Why me?", say "Try me!"
agnes@directbox.com
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.22 22:03

Hi Cebu,

habe dir schon bei den Assignments geantwortet :)

Anscheinend sind wir die letzten beiden Seelen hier :)

Liebe Grüße

Agnes
Marina-P
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.17 22:58

Hi Agnes und Cebu,

nein keine Sorge :) ich bin auch noch hier aktiv und freue mich über einen Austausch.

Liebe Grüße
Marina
ce.bu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.20 19:43

Hallo :)

hat jemand hier bereits Erfahrungen zum Modul MKG84 insb. zu dem Planspiel gesammelt?

Danke und Grüße
jaralisa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.19 00:04

Hallo zusammen,
habe gerade diesen Post gesehen. Seid ihr noch aktiv?
Ich habe alle Module fertig, bis auf die Prüfung zu MKG84 und kann daher Assignments und Zusammenfassungen anbieten.
Das Planspiel und das dazugehörige Assignment habe ich auch fertig, falls hier jemand Fragen hat.

Hat jemand von euch schon die Klausur zu MKG84 geschrieben und hat hier Infos/Tipps/Zusammenfassungen?

Liebe Grüße
Marina-P
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.17 22:58

Hi JaraLisa,

erst einmal Glückwunsch, da bist Du sicher happy und hast ne ziemlich intensive Studienzeit hingelegt- würde gern in Austausch gehen- wie ist sonst deine Emailadresse bei stud.akad? Ich musste pandemiebedingt :cry: ziemlich viel Zeit in die Betreuung meiner kleinen Kinder stecken und wäre froh, über eine kleine Inspiration, damit ich wieder gut in Gang komme. Habe ca die Hälfte geschafft.

Liebe Grüße
Marina
jaralisa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.19 00:04

Hi Marina,

das kann ich gut nachvollziehen. Habe auch eine kleine Tochter zuhause :) Du kannst mir gerne unter jara.lisa@gmx.de Schreiben, freue mich auf den Austausch.
Liebe Grüße
Jara
cwtowaresch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.22 19:02

Hallo zusammen,

ich habe im September mit dem Studium an der AKAD begonnen und bin etwas traurig bisher noch niemanden aus dem Studiengang Global Management and Communication getroffen zu haben. Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu treffen um Erfahrungen auszutauschen und motiviert zu bleiben.

Viele Grüße
Tine
Hannah1705
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.23 16:19

Hallo zusammen,
ich habe zum August mit dem Masterstudium an der AKAD begonnen und würde mich freuen, Leute aus dem gleichen Studiengang kennenzulernen :) Vielleicht gibt es sogar jemanden, der wie ich ohne ökonomisches Vorstudium studiert und sich gerne austauschen würde?
Viele Grüße
Hannah
Antworten