Jetzt Einstieg in die 3D Welt finden.

A I D A

Jetzt Einstieg in die 3D Welt finden.

Beitragvon MaxMeier » 08.12.17 11:08

Hallo,

wie ihr sicher wisst bewegt sich das Web immer mehr in Richtung Web 4.0. Daraus resultieren immer mehr neue Jobs in der Programmierung und im Grafikdesign. Leider spielen an deutschen Hochschulen Themen wie die Digitalisierung immer noch eine sehr geringe Rolle, obwohl sich die meisten Marketing-Jobs in der Wirtschaft ausschließlich um die Digitalisierung drehen.

Gerade Themen wie die Echtzeit-3D-Visualisierung und Mass Customization werden nahezu gar nicht an der Universität thematisiert. Dabei ist es ein spannendes Feld mit sehr guten beruflichen Perspektiven. Damit ihr einen Einstieg in diesen Bereich findet empfehle ich euch den folgenden Blog zu lesen: https://viscircle.de/blog

Hier findet ihr alles Rund zu Thema mit Tutorials und Praxisbeispielen. Ein Marketing-BWLer welcher heute nicht mehr online vernetzt denken kann, der wird mit 400 weiteren Kandidaten um eine Stelle konkurrieren. Als Online-Spezi könnt ihr euch den Job aussuchen.
MaxMeier
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.17 18:07

Zurück zu Marketing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste