MKG43 | Klausur vom 16.12.2017

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

MKG43 | Klausur vom 16.12.2017

Beitragvon derHirsch » 19.12.17 13:34

A-Teil: komplett MK (5 Teilaufgaben a 4P)
B.1.: komplet MK (40P)
B.2.: bezog sich auf`s Heft "Verkaufsgspräch". Z.B. Besuchsbricht, Verkaufsgspräch, etc.. ( :idea: das Bsp. war auf Firma KEMPER in Stadtlohn, Tochterunternehmen von John Deere, bezogen).

Ergo: sehr einfach. :wink:

Mehr, wen ich meine Note habe.. :lol: :lol:
==> nach 7 1/2 Wochen nun endlich die Note.. habe verkackt.. 2,7.... aber bei meinem Miniaufwand (ca. 10h inkl. Online-Tutorium) ganz okay... eine Kommilitonin hatte ne 2,0.. (insgesamt schrieben wohl nur 4 Nasen..)
==> habe nun Einsicht genommen.. ich Depp habe eine 8-Punkte-Aufgabe komplett übersehen... einfach nicht gemacht.. OMG ... die war irgendwie auf der Rückseite eines Blattes.. eine Frage zu Außendienst... war auch einfach.. wäre also ne 2,0 gewesen... Mist!.... (wie sagte Lothar Matthäus: "wenn wenn Fahradkette" :lol: )
Zuletzt geändert von derHirsch am 23.03.18 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 124
Registriert: 16.06.15 14:29

Re: MKG43 | Klausur vom 16.12.2017

Beitragvon arnold90 » 21.03.18 15:28

Vielen Dank für das Bereitstellen deiner Informationen :D
arnold90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.17 13:10

Re: MKG43 | Klausur vom 16.12.2017

Beitragvon derHirsch » 23.03.18 09:54

danke danke arnold90... :D
immer wieder ein Vergnügen... 8)
in ein paar Tagen lade ich ein Assi zu MKG42 hoch.. :arrow: :idea: :!:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 124
Registriert: 16.06.15 14:29


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste