MKG22 Klausur (27.01.18)

A I D A

MKG22 Klausur (27.01.18)

Beitragvon Henk » 27.01.18 16:18

Detailfragen
A1 Boundary Spanner und Emotionsarbeit erklären.
A2 Drei Gestaltungselemente der Dienstleistungsumgebung nennen.
A3 CLV erklären und Formel nennen
A4 Sekundärabweichung im Marketingcontrolling erklären

Komplexfragen (Thema Bio-Klo "Goldeimer")
B1.1 interne und externe Informationsquellen nennen
B1.2 ?
B1.3 Teil- und Vollkostenrechnung beschreiben und mit Vor- und Nachteilen

B2.1 Beispiele für zufällige und nicht zufällige Stichproben und Mischform. Begründete Empfehlung für das Unternehmen geben.
B2.2 Kano-Modell auf Firma bezogen zeichnen und erklären.
B2.3 Preisdifferenzierungsarten, Bundling und nicht-lineare Preisbildung beschreiben.
(01/14) loading BWL20,SQF23,KLR20,DLM25,DLM24,DLM40,PER24,STA20,UFU20,VWL03,WIR28,EVW02,SQF40,PER44,MKG22,FGI40,IUF20,DLM41,DLM42,DLM43,UFU48,BAPRM,DLM60,BADLM complete (??/??)

Dienstleistungsmanagement, B.A.
Henk
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.03.14 13:12

Zurück zu Marketing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste