MKG42 | Assignment | Tourismusmanagement | Städtetourismus

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

MKG42 | MKG 42

Kurztitel: Tourismusmarketing
Langtitel: Kritische Analyse des Marketing-Mix für den Städtetourismus einer
Großstadt (z.B. Hamburg, Düsseldorf oder München).
Weil ja die AKAD in Stuttgart ist, wählte ich mal ganz geschmeidig Stuttgart :idea:

hi leutz,
heute habe dieses assi hochgeladen :!:
melde mich, wenn es ne note gab :-)
hätte gerne mehr quellen reingebracht :arrow: aber irgendwie passte nix zu richtig...
naja..
we will c!
:mrgreen:
GRTX

rööööhr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Hallo allerseits,
das war dann wohl ne 2,3 8O 8O 8O :? :? :?
Naja. Nicht Sekt - nicht Selters.
Lade die nächsten Tage die Bewertung hoch.
Wurde auf jeden Fall sehr fair :!: bewertet und endlich mal konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht :idea:
:arrow: Daher bin ich mit der Korrektoren Frau Wuttke-Hilke sehr zufrieden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten