AUT20 | alle 5 hier veröffentlichten Klausuren

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

AUT20 | alle 5 hier veröffentlichten Klausuren

Beitragvon derHirsch » 25.05.18 11:14

Hi Leutz,
dass sich nicht jede(r) von Neuem hier alles zuammenfriemeln muss :idea: :arrow: habe ich mal folgendes auf ein Papier gebracht:
Altklausuren von 19.09.2015, 25.03.2017, 26.07.2017, 17.12.2017 und 24.03.2018.
Also die letzten 4 plus eine "Altlast" :lol:

Have fun! :-) :!:


FETTES DANKE AN ALLE 5 AUTOREN!! :!: :!: :!: :D :D :D
Dateianhänge
AUT20 die letzten 4 Altklausuren plus eine aus 2015.docx
(26.37 KiB) 178-mal heruntergeladen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.06.15 15:29

Re: AUT20 | alle 5 hier veröffentlichten Klausuren

Beitragvon derHirsch » 29.05.18 12:57

habe mir eben mal das von einem Kommilitonen genannte Video (glaub Uni Bochum) angeschaut und "durchgemacht" :roll:
Daraus einen Scrip erstellt :idea:
Vielleicht bringt`s mir/euch was... :arrow: :idea: :idea: :idea:

Here we go:
Dateianhänge
AUT20 Video zu Fehlermessung und dazu Zusammenfassung.docx
(963.72 KiB) 157-mal heruntergeladen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.06.15 15:29


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron