THD01 vom 23.06.2018

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

THD01 vom 23.06.2018

Beitragvon Lis90 » 29.07.18 17:01

Hallo,

im Anhang ist die Prüfunge vom 23.06.2018.
Als Info:
Komplex A und B1 waren fast 1 zu 1 das Onlineseminar.
Die Komplexaufgaben B2 und B3 hatten herzlich wenig mit den Heften und Unterlagen zu tun. Ich hab B3 bearbeitet und zum Teil mit eigenen Werten gerechnet. Die Angaben sind nicht ganz eindeutig fand ich.
Bei Komplex B3.4 stand zum Beispiel nicht dabei, ob der Wärmedurchgang im Sommer oder Winter gerechnet werden soll - den Punkten nach zu urteilen muss man nicht beide rechnen. Ich habe irgendeins ausgewählt und einfach gerechnet.
B3.2 hab ich überhaupt nicht verstanden, also hab ich einfach ein paar gedankengänge und Formeln hingeschrieben... Fläche etc.
Note war 1,7.
Fazit: Auch wenn man die Aufgabe nicht kapiert, sollte man etwas hinschreiben. Das wird bewertet.

Gruß,

Lis90

PS: Stellt von euch auch Prüfungen rein - Ich könnte eine genauere Angabe von KON20 vom Mai 2018 und demnächst vom August 2018 gebrauchen - Bitte dringend um genauere Infos (mein Hassfach)!
Dateianhänge
23062018_Prüfung_THD01.docx
(262.4 KiB) 58-mal heruntergeladen
Lis90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.17 12:48

Re: THD01 vom 23.06.2018

Beitragvon Marver » 12.08.18 09:13

Ich danke Dir! :)
Marver
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 23.03.13 17:40


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste