Suche Skripte Master Betriebswirtschaft/BWL

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
NDuellberg
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.14 10:25

Hallo zusammen,

ich starte in Kürze mit meinem BWL Master Studium und würde gerne schon mal vorab einen Eindruck davon bekommen, was so auf mich zukommt.

Wer von euch verkauft mir seine ausgedienten Skripte oder stellt mir die Skripte als PDF zur Verfügung?

Folgende Module wären für mich relevant:

SQF60
MKG65
CON61
UFU68
ORG60
UFU64
UFU63
PMN60
UFU75
ICM01

Idealerweise auch noch folgende Studienhefte für den Vertiefung Bereich Personalentwicklung/Coaching :
PER69
PER68
SQL05
PER86

Wirtschaftspsychologie wäre auch interessant - bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung ich will.

Auch wenn ihr nur einzelne Module davon habt, wäre es klasse, wenn ihr euch meldet unter nicobwlmaster@gmail.com

Vielen lieben Dank vorab!

Nico
oomarcoo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.05.14 19:19

Hallo Nico,

ich habe viele deiner angegebenen Studienhefte, kannst mir gerne eine PN schreiben; die angegebene E-Mail läuft bei mir auf einen Fehler ;).

VG
Marco
Antworten