Notenbescheinigung Jahre später anfordern

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).

Notenbescheinigung Jahre später anfordern

Beitragvon postfach » 17.12.18 10:46

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ich nach gut 6 Jahren nooch eine Notenbescheinigung erhalten kann?

Von 2009 bis 2012 war ich (in Pinneberg) eingeschrieben. Aus zeitlichen Gründen hat es bei mir aber nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte.
Es war beruflich einfach viel zu viel zu tun. Ich hatte mich dann ich glaube ich auch zwei Semester beitragsfrei stellen lassen.
Da es von der Arbeitsbelastung her nicht besser wurde habe ich mich Ende 2012 exmatrikulieren lassen.

Bis Ende des letzten Jahres war ich Logistikleiter bei einem mittelständischen Großhändler. Da es der Fima aber nicht mehr so gut ging habe ich 2018 ein Abiindungsangebot angenommen und als freiberuflicher Berater (Schwerpunkt Kommissionierung) gearbeitet. Nach dem Stress der letzten 12 Jahre habe ich 2018 genutzt, etwas zur Ruhe zu kommen.

Letzten Monat habe ich fast vier Wochen für einen größeren Onlineshop gearbeitet. Die Chemie stimmt, die Firma schreibt tiefschwarze Zahlen und man sucht einen Head of Logistics. Der Geschäftsführer und der Personalchef sind an mich herangetreten und haben mir die Stelle in Aussicht gestellt. Ich möchte jetzt natürlich meine kompletten Bewerbungsunterlagen einreichen. Dafür wäre die Notenbescheinigung schon nicht verkehrt.
postfach
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.09 19:09

Zurück zu Modular studieren: Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste