AKAD WIN21-WIN22

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Hurgamurga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.19 16:51

Hallo zusammen,

sind hier Studenten anwesend, die am 26.01. die Wirtschaftsinformatikprüfung bei AKAD ablegen?

Gruß Kevin
Chrlhchm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.18 14:24

Hallo Kevin,

ich schreibe die Arbeit auch am Samstag, in Hamburg.

LG Leah
AWI
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.19 15:16

Auch ich bin dabei. Grüße
Arndt
Hallodadraußen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 26.04.18 12:08

Bin auch dabei … leider :oops:
ITundso
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.17 06:00

Ich fand die Prüfung fair. Die Fragen habe ich gerade hier im Forum hochgeladen.
Hat jemand von euch die zweite Komplexfrage bearbeitet und kann die Aufgabe hier etwas detaillierter beschreiben?
Antworten