Seite 1 von 1

Bachelor-Arbeit - Erfahrungsbericht

Verfasst: 14.02.19 09:03
von Queen_B
Hallo zusammen,

ich wollte hier nur kurz meine Erfahrungen teilen:
Am 11.01.2019 habe ich meine Bachelor-Arbeit abgeben (Eingang bei AKAD) und am 12.02.2019 hatte ich bereits das positive Ergebnis, dass die Arbeit bestanden ist.

Und in der Mail von AKAD mit dem Ergebnis stand, dass seit 01.01.2018 kein Kolloquium mehr gibt und ich somit offiziell fertig bin mit dem Studium.
Mein Zeugnis werde ich, laut Auskunft von AKAD, in den nächsten 4 bis 6 Wochen.

Schöne Grüße und ich drücke euch allen die Daumen bei euren Assignments / Klausuren / Projektberichten / Bachelor-Arbeiten / Master-Arbeiten etc.

Re: Bachelor-Arbeit - Erfahrungsbericht

Verfasst: 08.03.19 08:10
von Queen_B
Kurzer Nachtrag hierzu: Ich habe bereits letzte Woche mein Zeugnis von der AKAD erhalten (hat also knapp 2,5 Wochen gedauert).

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück bei eurem Studium :-D