Erfahrung bei Assignments, Master Wirtschaftsingenieurwesen

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

Erfahrung bei Assignments, Master Wirtschaftsingenieurwesen

Beitragvon SystemSE » 17.03.19 17:45

Guten Abend,

ich wollte Mal wissen, welche Erfahrung Ihr bei der Bewertung Eurer Assignments im Studiengang Master WIng. gemacht habt? Zum Beispiel wie streng welche Dozenten kontrollieren, Verhältnis zwischen Arbeitsaufwand/Note usw. in diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, welche Erfahrung Ihr bei dem Modul PAB60 gemacht habt, das mittlerweile von Prof. Berkemer betreut wird. Hat er für die Projektarbeit hohe Anforderungen oder wie war/ist das bei euch?

Ich denke diese Infos nutzen jeden einzelnen etwas, auch von anderen Studiengängen, vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen!

MfG SystemSE
SystemSE
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.16 08:10

Re: Erfahrung bei Assignments, Master Wirtschaftsingenieurwe

Beitragvon Marbest » 18.03.19 07:05

Ich habe bisher drei Assignments geschrieben und kann jetzt schon sagen, dass bspw. Herr Küppers die Arbeit zu 80% nur nach der Quellenangabe bewertet und das wird sehr sehr streng kontrolliert.
Beim Verhältnis kommt es auf das Thema drauf an.
Zur Projektarbeit kann ich nicht viel sagen, die Kontrolle der Projektarbeit war aber bisher eher nicht so streng.

Was mich allerdings interessieren würde, ob es möglich ist, ein zweites Gutachten zu erhalten von einem anderen Professor. Wäre dankbar für eine Antwort falls dies jemand weiß.
Marbest
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.19 14:05


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron