IBW03

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Lini
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.18 22:20
Wohnort: Stuttgart

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Gesezestext: Europa Recht (dtv Beck Texte) Broschiert - 10. März 2017 (27. Auflage)

Ich habe diesen Gesetzestext in der Prüfung benutzt. Manche Stellen habe ich mit einem Marker markiert, die Post-its habe ich wieder entfernt,
da es doch etwas chaotisch aussah und ich es meinem Nachfolger nicht zumuten wollte.

Das Buch ist in einem sehr guten Zustand!

Ich habe das Buch Neu für 12,90 € erworben. Ich bin bereit es für einen Sonderpreis abzugeben.

Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.
Viele Grüße

Lini
Benutzeravatar
q0ldstueck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.14 19:33

Hey du bist hier im Fremdsprachen Beitrag gelandet :)
DONE :mrgreen: :SQF26 IKM01 KOM20 VWL03 ELK01 DGL03 SQF40 BWL02 EUE02 BWL22 DGL11 UFU44 IBW03 MKG40 EVW02 EKO03 ENC21 EUE01 EIT21 LPM40 PER40 EKO04 PER41 PER42 PB

CURRENTLY :oops: :BA

EXAMS: ALL DONE 8)
Benutzeravatar
Ralf Thesing
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 342
Registriert: 24.02.02 21:46
Wohnort: Muensterland/Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo,

das Thema habe ich in "Marktplatz..."
verschoben.

Ralf
Antworten