FMI21

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
cid147
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.19 15:50

24.04.19 11:05

Hallöchen!

Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, falls ich einfach nur unfähig bin die Suchfunktion richtig zu nutzen bzw. die Frage eventuell etwas blödsinnig ist :)

Ich lerne gerade für die Klausur für das Modul FMI21. Ich finde hier im Forum aber nur Themen zu FMI20. Dort sind die aufgelisteten Klausurthemen ähnlich, aber nicht gleich (Turing-Maschine wird in meinen Unterlagen als "irrelevant für später" gekennzeichnet, ist aber bei den angegebenen Klausurthemen ab und an dabei). Sind das jetzt verschiedene Module oder ist nur die Bezeichnung anders? Ich bin jetzt leider etwas verunsichert :|
Aktuell: CPP21, EIT22, ELT20, DBA20, FMI21
Noch offen: MAT24, BS20, FMI22, JAV40, NWK20, CAR20, GDV01, GDV40, MCS40, SWE23, SWE40, ANS40, ANS42, SQF41, EIT23, VSY40, BEDENP, BEDENT
Schmackofatz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.18 21:12

18.05.19 09:04

Das sind unterschiedliche Module. Wenn du im Online-Campus mal auf "Service" gehst und dann bei "erweiterte Hochschulunterlagen" den "Modulkatalog" runterlädst, kannst du dir die Beschreibung aller Module die es gibt angucken. Hatte das auch schon öfter, dass ich mir nicht sicher war^^ aber meistens bauen die aufeinander auf, also macht es durchaus Sinn sich ähnliche Aufgaben mit anzugucken.

Grüße
Antworten