BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 138
Registriert: 16.06.15 15:29

21.11.19 21:45

Peace.
Hier eine mir zugespielte Projektarbeit.
Anlehnend an das Modul IKM01.
Steht NICHT in Zusammenhang mit einer Firma/einer Praxisphase.
Ca. 50 Seiten (ich denke, weil ein großer Teil aus 4 Experteninterviews besteht), wurde diesbzgl. nicht gemeckert.
Diese BEPRO bereitet die Bachelorearbeit vor (kann man also so machen).
Wurde von nem AKAD-Prof mit 2,0 bewertet.
Hauptkritikpunkt ist, dass ich hätte mehr auf Hofstede eingehen sollen.. (?? soll ich 60 Seiten schreiben, oder wie?).

Titel: "Chancen und Risiken bei der Verpflichtung nichtdeutscher Baseballprofis vor dem Hintergrund der kulturellen Diversität"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Old Shatterhand, n Kumpel vom Hirsch

gez.
röööööööhr!
i.A. derHirsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
kVn
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.19 12:54

07.01.20 10:35

Danke fürs Teilen :)
Antworten