FMI 20 Online Klausur

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
RobBe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.17 12:36

Hallo Zusammen,

hat jemand am 11.01.2020 die FMI20 Online Klausur geschrieben und kann mir etwas über den Aufbau bzw. die Fragen sagen?

Ich hatte mich auch angemeldet, leider gab es technische Probleme weshalb ich nicht teilnehmen konnte.

Danke im voraus für euch Hilfe :)

BG
Robert
Tobi169
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18.06.20 19:57

Hat schon jemand die Prüfung Online geschrieben?
Wäre über jegliche Erfahrungen dankbar :)
AniRa

Ja im Herbst. Wenn es sich die Aufgabentypen nicht besser angepasst haben, würde ich dir davon abraten. Es kostet zuviel Zeit, die Lösung auf Papier zu zeichnen und dann zu übertragen.

Hat jemand Interesse von euch an dem Buch "100 Übungsaufgaben zu Grundlagen der Informatik - Band I: Theoretische Informatik". Das hat mich recht gut darauf vorbereitet. Würde ich gegen ganz wenig abgeben. Meldet euch einfach.
Antworten