DIT42 Probeklausur

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
tko
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.19 16:46

06.05.20 15:07

Ich fange mal an und stell die Fragen und Antworten aus der Probeklausur hier rein ;)
tko
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.19 16:46

06.05.20 18:10

DIT42.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Student88
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.20 23:26

26.05.20 23:02

Cool, vielen Dank ;)

Hat schon jemand Erfahrungen ob die Online-Klausur damit vergleichbar ist?

Gibt es auf dem Zertifikat zur Weiterbildung auch eine Note oder steht da nur "Bestanden"?
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 152
Registriert: 16.06.15 15:29

28.05.20 22:08

Gibt ne Note.
Gibt 5 ECTS.
Es soll "etwas" kommen, aber k.a. ob Papier, Zeugnis oder wie auch immer.
Ne vernünftige Bestätigung aber auf jeden Fall, denn so ne Klausur haben auch andere Fernhochschulen und dann kann man sich das ja anerkennen lassen.. und dann braucht`s ja ne formal korrekte Bestätigung über die 5 ECTS :-)
==> Update: es kam ein Zeugnis auf Papier, gut gemacht, Note und ECTS stehen drauf, nett gemacht

Online-Klausur:
Kein Problem.
"KI" testet WWW-Verbindung, Webcam, Mikro und freier Speicher. Alles wir überall beschrieben.
Alles wie die Fragen im Campus bzw. bei den Probeklausuren.

Viel Spaß! :mrgreen:
Zuletzt geändert von derHirsch am 17.06.20 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
kathimaria9
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.20 19:22

10.06.20 19:22

Ich klinke mich hier mal ein und füge meine Fragen/Antworten aus den Probeklausuren hinzu :)

Viele Fragen kamen öfter dran, sind hier aber nur einmal aufgeführt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JT86
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.20 20:49

16.06.20 20:25

Danke
Lini
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.18 22:20
Wohnort: Stuttgart

25.06.20 20:21

Ich mache derzeit fleißig die Online-Übungen und frage mich ob die Fragen in der SOK auch so ähnlich aufgebaut sind oder diese Vorbereitung gar nichts bringt? Ich wäre dankbar für euer Feedback.
Viele Grüße

Lini
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 152
Registriert: 16.06.15 15:29

25.06.20 22:09

JA! Fragen sind identisch! :lol:
ABER: nicht alle Fragen, die in der Klausur dran kommen, sind im Pool derer, die bei Dir "aufpoppen"... :roll: :roll:

:arrow: *check*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten