PRG21 TOK am 23.05.2020

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Johannes
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.19 22:28

23.05.20 21:17

A1: Software definieren
A2: 3 Arten von Verzweigung definieren
A3: Information, Daten definieren
A4: Datenorganisation definieren
A5: Interpreter vs. Compiler, Definition, Vor- und Nachteile

Komplex 1: semantisches Modell erklären, ERM erstellen Kunden Projekte Büro, Dokumente; RM gegeben, wie erfährt ein Künstler, wo sein Bild hängt (anhand des RM beschreiben)
Komplex 2: Datenstruktur/Softwareentwicklung, habe ich nicht bearbeitet
Komplex 3: Datenorganisation, Datentechnik, Stapeldatei und sequenzielle Datei erklären mit Beispiel; was ist ein Index und welche Arten gibt es mit Beispiel; ANSI-SPARC-Architektur erläutern

Fand die Klausur mit guter Vorbereitung ganz gut machbar, kam aber zufälligerweise auch sehr viel dran, was ich intensiv gelernt habe. Ansonsten ziemlich umfangreich.
Zeit war völlig ausreichend.

Schönen Abend!
Antworten