Fragen austauschen für SOK KLR21

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
CarpeDiem
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.17 16:37

Sevus,
möchte die Tage die SOK für KLR21 schreiben.
Habe alle Probeklausuren durchgemacht und alle Fragen mit nem Screenshot gesichert.
Die Fragen der echten Klausur werden höchstwahrscheinlich aus dem selben Fragenpool wie die Probeklausuren sein.
Wenn jemand ebenfalls gerade in der Klausurvorbereitung ist wäre es cool, wenn man die Fragen austauscht.
Gerade die "Komplexaufgabe" mit 20p macht fast die Hälfte der SOK aus, wenn man die versiebt, wars das :D
Würde mich freuen
Mfg
Julian
JoMaKi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.21 15:02

Hallo Julian,

ich habe KLR21 noch nicht geschrieben, bin aber schon für das Modul angemeldet und wollte Ende des Monats mit der Bearbeitung anfangen.
Hast du die Klausur schon geschrieben? Wie lief es bei dir?
Kamen viele Fragen aus den Onlinetutorien dran?

Vielleicht könntest du mir ja deine Screenshots von den Probeklausuren zukommen lassen oder hier für alle zugänglich einstellen? Das wäre super. Danke!

Grüße,
Johanna
Antworten