ELT23 / ELT07 Labor Bericht / Assignment

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hamburger_Jung
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.20 14:38
Wohnort: Hamburg

Moin liebe Kommilitonen,

gerne würde ich Eure Unterstützung und Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir beim Modul ELT23 / ELT07 weiterhelfen, da ich zurzeit eine gedankliche Blockade :?: habe.

Vor kurzem habe ich einen der ersten "Online Seminare für Labor Elektronik ELT07S besucht und Ansätze für die weitere Vorgehensweise erfahren.
Eigentlich ist dieser Kurs als Präsenzunterricht im Labor für zweimal 8 Stunden und anschließender Erstellung eines Laborberichtes / Assignments für die Versuche angesetzt, doch leider waren es gerade einmal 4 Stunden Crashkurs.
Grundsätzlich kann ich die Versuche mit dem Programm LT Spice umsetzen und gleichzeitig verstehen,
dennoch fehlt mir der Ansatz einen ordentlichen Laborbericht zu erstellen.

Daher meine Frage in die große Runde, ob meine Kommilitonen entsprechende Grundlagen, Skripte oder alte Ausarbeitungen zum Labor Bericht zur eigenen Ausarbeitung zur Verfügung stellen könnten.

Über eine Resonanz von Euch würde ich mich sehr freuen....

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Hamburger Jung :D
andre.dallinger
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.21 10:00

Hallo Hamburger Jung,

ich stehe aktuell vor genau dem selben Problem. Bist du mit dem Labor Bericht inzwischen fertig? Und falls ja könntest du ihn hier zu Verfügung stellen?

Vielen dank schonmal im vorhinein.

Andre
Antworten