INT20 am 06.03.21

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Hekiz89
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.20 11:27

Hallo Zusammen,

ich versuche mal die gestrigen Fragen der Klausur zu zusammen zu fassen:

Detail:
1. Interaktions- und Designkonzept
2. 5 Ziele der Behörde für Telekommunikation erläutern, speziell im Hinblick auf §2 TKG
3. Mass Customization
4. 3 Testverfahren im Hinblick auf Funktionalität erläutern und ob diese während oder nach der
Fertigstellung der Applikation angewandt werden

jeweils 10 Punkte

Komplex 1:
Entwicklungsphasen von E-Commerce

Komplex 2:
Zum einen die klassische Wertschöpfungskette nach Porter, zum anderen die
Wertschöpfungskette "E-Commerce" nach Meier/Stromer erkären. Dazu auf Gemeinsamkeiten
und Unterschiede hinweisen

Komplex 3:
Ziele Anwendungsbereich Ausnahme BDSG
Signaturgesetz
4 Eckpfeiler TMG
Ziele TKG + Beispiel
Und noch 3 Fragen mit richtig oder falsch beantworten

Für die Komplexaufgaben gab es je 40 Punkte und es waren 2 von 3 zu bearbeiten.
Wenn ich das richtig erkenne, war die Klausur nahezu identisch mit der im Juni letzten Jahres.

Für mich hat es in diesem Fall voraussichtlich nicht gereicht. Hatte mich verstärkt auf andere Themen vorbereitet.
Viel Erfolg jeden.
Lisa_H.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.17 14:01

Hallo zusammen,

ich habe heute die Termin-Online-Klausur in INT20 geschrieben.

Es war genau identisch zur Klausur am 06.03.21 bzw. Juni 2020.

Viel Erfolg allen!
Antworten