Technische BWL und Dienstleistungen (B.Sc.)???

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
gonzmaster90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.21 09:30

Hey Zusammen,

bin neu hier und suche Gleichgesinnte im Studiengang technische BWL!
Meldet euch ;-)
LG
B. Sc. techn. BWL und Dienstleistungen erledigt 03/2023
M. Eng Wirtschaftsingenieurwesen seit 04/2023
Nicoo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.17 10:32

Hallo,
ich bin seit Februar auch dabei :)
LG
Nico
gonzmaster90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.21 09:30

Hey Nico,

cool, schön das ich nicht alleine bin. Wollen wir uns denn irgendwo/irgendwie connecten? Schreib mir doch gerne mal ne Nachricht :-)
B. Sc. techn. BWL und Dienstleistungen erledigt 03/2023
M. Eng Wirtschaftsingenieurwesen seit 04/2023
tko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.19 16:46

Gruppen sind alle schon vorhanden, schreibt doch einfach der netten Mara Lösche im Campus eine kurze Nachricht und ihr seid in der Whatsapp Gruppe mit dabei ;)
Antworten