Umfrage Projektbericht

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Katharina24
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.20 18:50

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Projektarbeit zum Thema „Krisenfrüherkennung in Unternehmen durch die Anwendung von Kennzahlen“ führe ich eine Umfrage durch, um dadurch Einblicke in die Krisenfrüherkennung in Unternehmen aus der Praxis zu erhalten.

Gerne möchte ich evaluieren wie die Krisenfrüherkennung in der Praxis erfolgt und ob dabei Kennzahlen bzw. Kennzahlensysteme eingesetzt werden.

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich ausgewertet und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke genutzt.

Falls Krisenfrüherkennung aktuell keine Anwendung bei ihnen findet, können sie dennoch an der Umfrage teilnehmen und die Fragen mit „Nein“ beantworten. Auch das hilft mir, Rückschlüsse darauf zu ziehen inwieweit diese derzeit überhaupt in Unternehmen angewendet wird.

Der Beitrag darf auch gerne geteilt werden.

Die Umfrage finden Sie hier: https://www.umfrageonline.com/s/d1d011d

Ich freue mich auf Ihre zahlreiche Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Wiehl
Antworten