Präsenzklausur

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Frau_Puenktchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.20 16:19

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch bei der akad und habe mich zu meiner ersten Prüfung in Präsenz angemeldet. Nun war ich doch etwas verwundert als ich die Liste der Hilfsmittel für die STA20 gelesen habe. Hier steht nämlich zugelassen wären Taschenrechner (ok), aber der 2. Punkt sämtliche Studienbriefe und Formelsammlungen inkl. Notizen. Heißt das nun für mich ich kann in der Klausur meine Unterlagen von zu Hause mitnehmen?

Danke schon einmal vorab und Viele Grüße
tko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.19 16:46

Genau das heißt es ;)
Am besten im STA22 Forum nochmal den Punkt Klausurhilfsmittel durchlesen da steht auch nochmal alles genauer erläutert.
Antworten