LPM20 SOK

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
patrick.renner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.20 09:43

Hallo in die Runde,

hat schon jemand eine LPM20 Klausur nach neuem Muster, sprich Lückentext - und Kreuzelaufgaben geschrieben?

Vielleicht können wir ja hier in diesem Beitarg die Probeklausuren austauschen?

Lg Patrick :D
Morci
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.21 21:52

Hallo Patrick,
konntest du schon Erfahrungen sammeln zu dieser SOK Klausur. Meine steht auch demnächst an.

Danke & viele Grüße,
Mirco
knallermann6
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.20 13:12

Hi all,

ja aktuelle Erfahrungen zur LPM20 SOK würden mich auch brennend interessieren?! :-)

LG, Daniel
Sera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.16 12:05

Hi, hat denn mittlerweile jemand die SOK geschrieben und mag berichten?
Sera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.16 12:05

.
Zuletzt geändert von Sera am 21.04.22 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.20 13:28

Hey Sera,

kann dir gerne meine Erfahrungen schicken
Zuletzt geändert von NFischer am 14.01.23 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jakub
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.22 11:42

Stellt es doch hier für alle rein und nicht in privaten Nachrichten. Das hilft dem Forum und anderen auch weiter.
Ich werde als nächstes auch mit LPM20 beginnen und dann meine Erfahrungen hier einstellen.
Falls jemand das schon geschrieben hat und Erfahrungen zu der SOK hat wäre ich sehr dankbar.

Edit:
In der SOK kamen zum sehr großen Teil fragen aus den Onlineübungen und den Probeklausuren dran. Es gab nur eine Aufgabe die ich nicht kannte und keine Freitextaufgabe. Wenn man den Fragenpool drauf hat ist es gut machbar.
Antworten